Über mich

Hallo, ich bin Daniela!

Ich wurde 1980 geboren und bin seit 2005 glücklich verheiratet. Meine Paare, Kollegen, Freunde und Familie sagen, dass ich immer gut gelaunt und humorvoll bin und dass das Herz bei mir am richtigen Fleck sitzt. Unser Golden Retriever ist unser großes Glück und eine ganz treue Seele. Ein Blick aus seinen wunderschönen Augen, und alles Schlechte ist vergessen! Ich liebe die Natur und die Tierwelt in allen Facetten und mache gern Strandurlaub, egal ob in Holland oder in der Karibik.

Wisst ihr, warum ich Hochzeitsplanerin geworden bin? Weil ich es einfach großartig finde, mit glücklichen und verliebten Paaren den Weg bis zu Ihrem großen Tag gemeinsam zu planen und auf dem ganzen Weg dabei sein dürfen. Ich bin ein Organisationstalent, ich plane und recherchiere für mein Leben gern. Warum also dann nicht für das Schönste im Leben, die Liebe?

Ich liebe tolle Liebesfilme. Ja, ich glaube an die Liebe fürs Leben!

Ich freue mich auf eure Anfrage und noch mehr darauf, euch kennenzulernen und euren Weg ein Stückchen mit euch gehen zu dürfen!